Infos

Herzlich willkommen auf meiner Homepage von Zippel Kappen & Accessoires.

Schon während meiner Ausbildung zur Wohntextilgestalterin vor mehr als 10 Jahren habe ich mit Häkeln und Nähen angefangen. Falls auch Dir ein ZIPPEL Accessoires gefällt, freut mich das umso mehr.

Viel Spass beim Stöbern
Winterliche Grüsse

Schanin


Zahlung

  • Vorauskasse (Nach deiner Bestellung erhältst du die Angaben für die Vorauskasse)
  • Barzahlung bei Abholung
  • TWINT

Versand

  • Kostenlose Lieferung in der ganzen Schweiz. (Ins Ausland auf Anfrage)
  • Die Ware kann auch nach Voranmeldung in 6210 Sursee gegen Barzahlung abgeholt werden

Rückgaberecht

  • Ware, die nicht Deinen Wünschen entspricht, kann in der Originalverpackung auf Deine Kosten zurückgesendet werden. Wenn die Ware in einwandfreiem Zustand, ungebraucht und sauber zurückgesendet wurde, wird Dir dein (abzüglich Porto und Verpackung) bezahlter Betrag innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.


AGb